Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder:

Erwin Plattner sen.
Anton Wachter
Franz Gstrein
Karl Covi (alle drei nicht am Foto)

(geb. 2.10.1928 / Schuhmachermeister i.R.)
1948 wurde er Mitglied der Musikkapelle Oetz und stand uns bis 1998 zur Verfügung. In seiner ca. 25 jährigen Tätigkeit im Ausschuss hat er 12 Jahre die Musikkapelle in der Funktion des Obmannes mit großem Geschick geführt.  Deshalb wurde er zum Ehrenobmann ernannt.
 
Anton Wachter - Klarinette, Saxophon, Tenor-Saxophon und Alt-Klarinette, zudem immer noch langjähriges Mitglied bei den Tiroler Kaiserjägern Franz Gstrein - Flügelhorn und Mitglied bei den Wellerbrügglern
Diese zwei Musikanten wurden als Ehrenmitglieder der Musikkapelle Oetz bestellt, da sie für die Musikkapelle unverzichtbar sind und immer wieder mit viel Engagement bei diversen Tätigkeiten im Vereinsleben tätig sind.
 
Karl Covi - Tuba, Weinsommelier der Musikkapelle Oetz
Dieser Musikant wurde als Ehrenmitglied der Musikkapelle Oetz bestellt, da er für die Musikkapelle unverzichtbar ist und immer wieder mit viel Engagement bei diversen Tätigkeiten im Vereinsleben tätig ist.